Preise und Angebote

  • Wünschelrutenuntersuchung:

Ganz besonders empfehle ich die radiästhetische Begutachtung vor allem am Baugrund noch vor Kauf oder Baubeginn. Weiters sehr hilfreich ist auch die Untersuchung deines Schlafplatzes und des Wohnraumes. Die Feststellung der geomantischen Gegebenheiten und etwaiger Erdstrahlungen im Haus, Garten oder auch an sonstigen anderen bestimmten Plätzen kann interessante und hilfreiche Ergebnisse für deine Gesundheit und deinen Alltag bringen.

Basispreis: 100,- für die erste Stunde.

Jede weitere halbe Stunde: 40,-

Geschenkgutscheine erhältlich! (100,-)

Bei einer Anfahrt über 20 Kilometer wird eine Fahrtgebühr verrechnet.

  • Kraftplatzerkundung:

In der Regel dauern meine Touren zw. 3 und 4 Stunden. Gutes und festes Schuhwerk samt passender Ausstattung für jede Witterung sind selbstverständlich. Ausreichend Proviant und wichtiges Persönliches ebenso mitbringen. Trittsicherheit und halbwegs gute konditionelle Voraussetzungen zur Bewältigung der Wanderpfade mit bis zu max. 400 Höhenmetern sind nötig. Die Höhenmeterangaben (HM), die Dauer der jeweiligen Exkursionen und die Tourencharakteristik findest du im Link Kraftplätze. Der Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekanntgegeben. Die Haftung ist ausgeschlossen.

Bitte hab Verständnis, dass ich die meisten dieser versteckten und teilweise geheimen Plätze hier nicht veröffentlichen werde. Du brauchst nur etwas Interesse und Neugier mitbringen und offen sein für eine neue Welt. Garantiert sind aber auf jeden Fall bei jeder Tour landschaftlich und geomantisch beeindruckende Plätze und Phänomene!

Preis pro Person: 100,- (bei Einzelbetreuung)

Termine sind von Montag bis Samstag buchbar. Diese spannende Intensivtour mit 1:1 Betreuung dauert bis zu 4 Stunden und wird dich wahrlich bereichern und dir eine neue Welt eröffnen.

Preis pro Person in Kleingruppen: bei Touren mit mehreren Personen reduziert sich der Einzelpreis auf 70,-

Geschenkgutscheine für individuelle Intensivtour mit Einzelbetreuung erhältlich! (100,-)

Ich komme auch gerne zu dir nach Hause, um dir in deinem gewohnten Umfeld mögliche Kraftorte, besondere Plätze oder geomantische Phänomene zu zeigen.

Preis: 100,- (Erkundung bei dir zu Hause)

Ab 20 Kilometer Anfahrt wird eine Fahrtgebühr verrechnet.

  • Bewusstseinsbildung und Blockadenauflösung

Preis: 85,-

Der Preis gilt für einen Termin mit der Dauer von 90 Minuten.

Bei längerer Dauer (mehr als 90 Minuten) der einzelnen Termine können geringe Zusatzkosten verrechnet werden.

Für Menschen, die ihre Entwicklung sehr ernst nehmen und schneller als gewohnt in diversen Lebensbereichen vorankommen wollen gibt es das Intensivmodul. Das Paket besteht aus 5 Terminen zu je 2 Stunden in ca. fünfwöchigen Abständen. Hier geht es an das sogenannte „Eingemachte“ im Seelenleben des betroffenen Menschen, damit Resilienzsteigerung, Wohlbefinden, innerer Frieden und Gesundheit rascher zum neuen Alltag werden können. Heiße die Veränderung willkommen!

Preis: 690,-